Dienstag, 19. Juni 2018
Lade Login-Box.

Unfallzeugen gesucht

Biberbach
erstellt am 13.09.2017 um 18:47 Uhr
aktualisiert am 17.09.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Biberbach (DK) Ein Verkehrsunfall ist am Dienstag gegen 7.35 Uhr auf der Staatsstraße 2393 zwischen Biberbach und Litterzhofen auf Höhe der Weiher passiert. Zwei Autos, die in entgegengesetzter Richtung unterwegs waren, berührten sich mit den Außenspiegeln.
Textgröße
Drucken

Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 300 Euro.

Da bislang nicht geklärt werden konnte, welche der beiden Fahrerinnen zu weit in die Mitte geraten war, hofft die Polizei Beilngries auf Zeugenhinweise. Hinter beiden Wagen soll jeweils ein anderes Auto gefahren sein, in Richtung Litterzhofen ein schwarzer Mini mit weißen Streifen. Die Polizei bittet die potenziellen Zeugen, sich unter Telefon (08461) 640 30 zu melden.

Donaukurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!