Montag, 22. Oktober 2018
Lade Login-Box.

 

Betrunkene Autofahrerin

Beilngries
erstellt am 09.08.2018 um 18:14 Uhr
aktualisiert am 13.08.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Beilngries (DK) Deutlich zu tief ins Glas geschaut hatte eine 56-Jährige, als sie sich Anfang der Woche an das Steuer ihres Wagens gesetzt hat.
Textgröße
Drucken
Dies geht aus dem Pressebericht der Beilngrieser Polizei hervor.

Wie die Beamten mitteilen, wurden sie am Montag auf die Autofahrerin aufmerksam, da diese in Beilngries über den Randstein fuhr. Die 56-Jährige wurde aufgehalten und sie musste sich einer Kontrolle unterziehen. Dabei bemerkten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch. Aufgrund dessen wurde eine Blutentnahme angeordnet, wie es im Pressebericht heißt.

Die gemessenen Werte belegen eindeutig, dass die 56-Jährige keinesfalls mehr fahrtüchtig war. "Bei einem Vortest hatte die Dame einen Alkoholwert von zirka 2,1 Promille", so die Mitteilung der Polizei. Für die Frau wird diese Alkoholfahrt nun ein gehöriges Nachspiel haben.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!