Schrobenhausen
Zufriedene Handballer

Spanienstand kam gut an

03.07.2014 | Stand 02.12.2020, 22:30 Uhr

Gut gelaunt waren die SSV-Handballer vor und nach ihrem Einsatz auf dem Schrannenfest. Insgesamt 50 Aktive halfen mit, um das Spanienprojekt zu realisieren - Foto: kx

Schrobenhausen (baa) Die Handballer des SSV Schrobenhausen haben sich jetzt bereits zum dritten Mal mit einem spanischen Stand am Schrannenfest beteiligt. Die vielen Helfer gehen davon aus, dass sie selbst weit mehr Spaß und Erfolg hatten, als die spanischen Fußballer bei der parallel laufenden Weltmeisterschaft.

Neben dem Organisationsteam um Harald Glaser, Max Luttner und Robert Wenger arbeiteten bei diesem Event mehr als 50 weitere Helfer aus den Reihen der Handballer mit.

Besonders erfreut waren die Organisatoren, dass es auch aus den A- und B-Jugendteams reichlich Unterstützung gab, ohne die diese Veranstaltung nur schwerlich zu stemmen gewesen wäre. Der Erlös kommt entsprechend auch der Jugendarbeit der Schrobenhausener Handballer zugute.

Die Stimmung war an allen drei Tagen hervorragend – und bei Paella und Sangria fühlten sich viele Gäste am Stand der SSV-Handballer, die jetzt noch einmal intern Bilanz gezogen haben, pudelwohl.