Riedenburg
Wo ist Michael Wolf?

08.09.2017 | Stand 02.12.2020, 17:31 Uhr

Riedenburg (DK) Die Polizei Kelheim sucht den 54-jährigen Michael Wolf (Foto) aus Riedenburg.

Wie sie mitteilt, wird er seit Freitagmorgen, 8 Uhr, vermisst.

Wolf war in einem Seniorenheim in der Dreiburgenstadt untergebracht. Wolf ist schwer krank und leidet zudem unter einer Demenzerkrankung.

Er ist 1,73 Meter groß, etwa 70 Kilo schwer mit hagerer Gestalt und faltigem Gesicht. Er hat grau-melierte, dichte kurze Haare, einen Vollbart und spricht Bayrisch.

Bekleidet war Wolf mit einer schwarzen Jogginghose mit seitlich weißen Streifen. Er trug ein T-Shirt und eine schwarze Weste sowie möglicherweise eine schwarze Winterjacke. Auch einen Rucksack hatte er dabei. Dessen Farbe sowie das Aussehen des T-Shirts sind unbekannt. Der Vermisste stammt aus dem Großraum Ingolstadt und könnte deshalb versuchen, per Anhalter oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln dorthin zu gelangen.

Die Riedenburger Feuerwehr fuhr am Freitagabend mit Lautsprecherdurchsagen durch das Stadtgebiet und suchte nach dem Mann. Die Suchmaßnahmen verliefen bis Redaktionsschluss erfolglos. Foto: Polizei