Röttenbach
Wintervesper am Tiefenbach

23.02.2018 | Stand 02.12.2020, 16:46 Uhr

Röttenbach (HK) Die monatliche Vesper findet am Sonntag, 25. Februar, um 18 Uhr an der Kapelle "Bruder Klaus am Tiefenbach" statt. Die Vesper wird von Willibald Brems gestaltet.

Der Geistliche wohnt nun in Roth und war lange Jahre Pfarrer von Pleinfeld. Die Kapelle liegt im idyllischen Tiefenbachtal bei Mühlstetten. Der Weg zur Kapelle wird von Laternen beleuchtet und verwandelt das schneebedeckte Tal in eine wunderbare Winterlandschaft. Die Kapelle wird beheizt und offene Feuer laden auch nach der Vesper noch zum Verweilen ein. Im Anschluss an die Vesper sind alle Teilnehmer zu einer Agape mit Gebäck, Tee und Glühwein eingeladen. Die Kapelle liegt zwischen Mühlstetten und Spalt auf Höhe des Betonwerks Fuchs. Geparkt werden darf auf dem Parkplatz der Firma Fuchs.