Kasing
Wieder geöffnet

17.06.2020 | Stand 02.12.2020, 11:09 Uhr

Kasing - Nach den langen Wochen der Einschränkungen hat das Schönstattzentrum in Kasing seine Türen wieder geöffnet.

Unter den vorgeschriebenen Hygiene- und Abstandsregeln können Veranstaltungen und Übernachtungen mit Verpflegung stattfinden. Vorerst sind das Tagungshaus und der Shop geöffnet am Dienstag von 9 bis 17 Uhr und samstags von 14 bis 17 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten ist ein Kontakt per E-Mail an kontakt@schoenstatt-ei. de oder unter der Telefonnummer (08404) 9387070 möglich. Öffentliche Gottesdienste sind aufgrund der räumlichen Gegebenheiten vorerst noch nicht möglich. Doch die Gnadenkapelle ist tagsüber geöffnet und lädt zum Besuch ein.

Über die Sommermonate gibt es im Schönstattzentrum ab sofort ein neues Angebot: einen Sonntagskaffee. An jedem Sonntagnachmittag werden in der Zeit von 14 bis 17 Uhr Kaffee, hausgemachte Kuchen und kalte Getränke angeboten - bei schönem Wetter in der freien Natur.

DK