Oberpindhart
Weiterer Mundartabend

03.02.2016 | Stand 02.12.2020, 20:15 Uhr

Oberpindhart (GZ) Am Sonntag, 14. Februar, geht es wieder weiter mit den musikalischen Mundartabenden des Fördervereins Bairische Sprache und Dialekte in Oberpindhart. Beginn beim Huber Wirt ist wie immer um 17 Uhr.

Mit dabei ist dieses Mal die Blaskapelle Peterswahl mit herzhaften Tönen, passend zur Fastenzeit. Mit Gstanzln und lustigen Liedern sind Antonia und Gabriel Seidl aus Baar vertreten. Aber auch die etwas leisere Musik kommt nicht zu kurz. So spielen den Besuchern Theresa und Klaus Schiller mit Ziach und Gitarre auf. Ebenfalls erstklassige Hausmusik wird die Familienmusi Kaufmann zu Gehör bringen, und zwar mit Hackbrett, Gitarre und Harfe. Einige humorige Verserl und Geschichten aus seiner umfangreichen Sammlung wird schließlich noch der Autor Martin Lengfelder beisteuern. Der Eintritt zu dem Mundartabend ist frei.