Günther
Was hat Ihnen auf der Gartenschau gut gefallen?

26.05.2017 | Stand 02.12.2020, 18:03 Uhr |

Foto: DK

Günther Herschmann: "Ich kenne Pfaffenhofen von früher, da war es nicht so schön. Durch die Gartenschau hat die Stadt eine gute Entwicklung genommen. Am besten gefällt mir der Hopfenturm."

Renate und Thomas Gürtner: "Uns gefällt die Natur, besonders die verschiedenen Blumen, am Besten. Auch der Hopfenturm gefällt uns sehr gut. Unsere Erwartungen haben sich auf alle Fälle erfüllt."

Lisa, Matthias und Tim Huber: "Wir finden die Gartenschau sehr schön. Hier gibt es viele gute Inspirationen für den eigenen Garten. Das Kinderparadies ist auch schön, es fehlt nur der Schatten."

Andreas May: "Ich bin begeistert, wunschlos glücklich. Ich hoffe, dass es immer wieder was Neues zu sehen gibt. Es werden bestimmt immer wieder andere Blumen zu sehen sein - je nach Saison."

Rebecca Haberhauer: "Ich finde es schön hier. Es gibt insgesamt fast zu viel zu sehen, vor allem am Volksfestplatz ist es übertrieben. Ich wünsche mir, dass Vieles auch in Zukunft erhalten bleibt. ‹ŒUmfrage/Fotos: Klasse 8c