Wolnzach
"Voice Passion"

Oper und Operette am 24. Februar im Museum

16.01.2018 | Stand 02.12.2020, 16:57 Uhr

Freuen sich auf Wolnzach: die Sänger Franz Garlik und Lauren Francis. - Foto: Curtis

Wolnzach (WZ) Große Momente der Oper und Operette hautnah erleben, direkt dran sein an den Künstlern, die Leidenschaft spüren und gleichzeitig Geschichten und Anekdoten rund herum erfahren, serviert mit einem Augenzwinkern. Dafür steht "Voice Passion", das Opern- und Operettenkonzert mit der Sopranistin Lauren Francis und dem Tenor Franz Garlik.

Auch heuer bleiben sie Wolnzach treu und treten am Samstag, 24. Februar, 19 Uhr, im Veranstaltungsraum des Hopfenmuseums auf. Begleitet werden sie wieder von Stellario Fagone. Er ist nicht nur Pianist, sondern - nicht ganz nebenbei - auch noch stellvertretender Chorleiter der Staatsoper München. In Wolnzach wird er mit viel italienischem Charme wieder durch den Abend führen.

Außerdem werden Sänger der Jungen Oper Neuburg bei Ensembles und Chorszenen mit dabei sein. Die Junge Oper Neuburg wird im Herbst ihre zehnte Produktion "Eine Nacht in Venedig" aufführen und in Wolnzach bereits einige Ausschnitte davon zeigen.

Karten gibt es im Vorverkauf in den Geschäftsstellen unserer Zeitung für 16,50 Euro (Abendkasse 18,50 Euro) sowie im Hopfenmuseum in Wolnzach.