Jetzendorf
Vierter Jetzendorfer Erfolg im fünften Spiel

15.08.2021 | Stand 11.10.2021, 3:34 Uhr

Jetzendorf - Landkreisderbys scheinen dem TSV Jetzendorf zu liegen, denn nur drei Wochen nach dem 2:0 gegen den FSV Pfaffenhofen feiert er nun einen 3:1-Erfolg gegen den TSV Rohrbach.

Und da die Grünweißen in den drei Punktspielen dazwischen auch zweimal siegreich geblieben waren, haben sie sich nun in der Spitzengruppe der Bezirksliga Oberbayern Nord definitiv festgesetzt.

Bezirksliga Obb. Nord

Nicht einmal fünf Zeigerumdrehungen dauerte es am Samstag nach dem Anpfiff, ehe Spielertrainer Alexander Schäffler die Jetzendorfer in Führung brachte. Der TSV Rohrbach, der immer noch auf seinen ersten Punktgewinn in der laufenden Saison wartet, hatte diese kalte Dusche dann kaum richtig verkraftet, das musste er bereits den zweiten Gegentreffer an diesem frühen Abend hinnehmen - diesmal durch Stefan Nefzger (33.). Nach dem Anschlusstor der Gäste, für das Oliver Duchale verantwortlich war (43.), war das Match aber doch wieder offen - zumindest ergebnistechnisch gesehen. Erst in der vierten Minute der Nachspielzeit machte der TSV Jetzendorf den Sack endgültig zu, wobei sich Markus Pöllner als Schütze des 3:1-Endstands feiern lassen durfte. Am nächsten Samstag sind die Grünweißen zu Gast beim TSV Eching.

rks