Ingolstadt
Unsernherrn dominiert

09.01.2013 | Stand 03.12.2020, 0:38 Uhr

Ingolstadt (DK) Die F-Jugend des TSV Unsernherrn hat am vergangenen Wochenende das Hallenturnier bei der DJK Ingolstadt gewonnen. Die Mannschaft von Trainer Jürgen Amann ließ auch den von Zweitligaprofi Daniel Bierofka trainierten SV Waldeck Obermenzing hinter sich.

Die Unsernherrner Nachwuchsmannschaft war das dominierende Team. Der TSV gewann fünf seiner sechs Partien und behauptete sich damit vor den Waldeckern und dem Türkisch SV Ingolstadt. Auf den weiteren Plätzen folgten die U 9-Junioren der DJK Ingolstadt, des TSV Oberhaunstadt, SV Karlskron und SV Hundszell.

Das Turnier der F-Jugendlichen war eines von zwölf Wettbewerben, die am vergangenen Wochenende von der Fußballabteilung der DJK Ingolstadt ausgetragen wurde. Rund 140 Nachwuchsspieler aus der Ingolstädter Region nahmen daran teil.