Neuburg
Unfallflucht begangen

19.06.2017 | Stand 02.12.2020, 17:55 Uhr

Neuburg (DK) Ärger mit der Justiz eingehandelt hat sich der Fahrer eines BMW am Sonntagabend.

Der Mann war mit seinem Fahrzeug gegen 18.15 Uhr auf der Münchener Straße unterwegs. "Aus bislang nicht nachvollziehbaren Gründen übersah er hierbei den verkehrsbedingt wartenden Pkw einer 24-jährigen Ingolstädterin und fuhr ihr hinten aufs Fahrzeug auf", heißt es im Polizeibericht. Hierbei wurden die Fahrzeugführerin und ihre Beifahrerin laut den Beamten leicht verletzt.

"Ohne sich um die Verletzten und die Schadensabwicklung zu kümmern, wendete der Fahrzeugführer und flüchtete über die Eybstraße", so die Ermittler. Der Schaden am Pkw der Geschädigten wird auf mehrere hundert Euro beziffert.

Hinweise erbittet die Polizei in Neuburg unter der Telefonnummer (08431) 671 10.