Beilngries
Unfallfahrer gesucht

26.01.2014 | Stand 02.12.2020, 23:09 Uhr

Beilngries (EK) Ein Fall von Unfallflucht in Kottingwörth beschäftigt die Polizeiinspektion Beilngries.

In diesem Zusammenhang sucht sie einen dunkelgrünen Audi Avant 100. Wie es im Polizeibericht heißt, ist ein bislang unbekannter männlicher Fahrer am Samstag gegen 15.15 Uhr auf der Alten Salzstraße in Richtung Staatsstraße 2230 unterwegs gewesen, als er den vor ihm fahrenden Traktor überholen wollte. Da dessen Fahrer den Seitenabstand zum Überholenden als zu gering einschätzte, lenkte er sein Fahrzeug nach rechts und kollidierte dabei gegen einen am Gehweg geparkten blauen Golf. Der überholende Audifahrer setzte seinen Weg fort, obwohl er laut Ermittlungen der Polizei den Unfall bemerkt haben müsste. Es entstand ein Sachschaden von etwa 2000 Euro. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Beilngries unter (0 84 61) 6 40 30 in Verbindung zu setzen.