Laimerstadt
Über 500 Besucher feiern bis in die Morgenstunden

Großer Ansturm beim Ramba-Zamba-Fest der Landjugend in Ried Wiederholung im kommenden Jahr angedacht

17.08.2017 | Stand 02.12.2020, 17:38 Uhr

Das Team der Landjugend Laimerstadt-Ried war sehr zufrieden mit dem Erfolg der Ramba-Zamba-reloaded-Party. Bis in die Morgenstunden feierten die über 500 Besucher ausgelassen. - Fotos: Waltinger

Laimerstadt/Ried (waf) Nach über zehn Jahren Pause hat die Katholische Landjungendbewegung (KLJB) Laimerstadt/Ried in diesem Jahr wieder ein Ramba-Zamba-Fest auf dem Sportgelände in Ried organisiert.

Am Montagabend und bis tief in die Nacht hinein ging es bei dieser Open-Air-Party heiß her.

Ein Zelt mit großer Bar, eine spaßige Beer-Pong-Area und verschiedenste Specialangebote sorgten bei sommerlichen Temperaturen dafür, dass sich die über 500 Gäste sichtlich wohl fühlten.

Es wurde bis in die frühen Morgenstunden hinein gefeiert. Für Stimmung sorgte DJ Teacher. Die Verantwortlichen der Ramba-Zamba-reloaded-Party freuten sich nach so vielen Jahren über den großen Erfolg bei der Wiederbelebung des Festes.

Nicht nur viele Jugendliche waren auf dem Fest zu finden - auch einige Ältere hatten ihren Spaß. Ohne Zwischenfälle verlief die Party der KLJB, so dass einer Wiederholung im kommenden Jahr nichts im Wege stehen sollte.