Turnschau der Extraklasse - und ein tolles Werbevideo für Jetzendorf

17.03.2017 | Stand 02.12.2020, 18:29 Uhr

Jetzendorf (PK) Der TSV Jetzendorf hat am vergangenen Wochenende mit dem "Turniversum" wieder eine Show der Superlative geboten. 220 Teilnehmer und 40 Helfer brachten an den vier Vorstellungen binnen 48 Stunden die Augen der etwa 1600 Zuschauer zum Leuchten.

In zehn Monaten Vorbereitungszeit hatte der TSV wieder ein gigantisches Programm auf die Beine gestellt. In der Show war alles vertreten, vom Kinderturnen bis zu den "alten Kameraden" und die Ligateams zeigten bei drei Turnblöcken akrobatische Höchstleistungen.

Wie sehr die Bewohner von Jetzendorf zusammenhalten, das ist auf einem ebenso beeindruckenden wie lustigen Video zu sehen, das für die Turnschau gedreht wurde und bei allen Vorstellungen lief: "Happy Jetzendorf Reloaded 2017". Bürgermeister Manfred Betzin bringt es auf den Punkt: "Jetzendorf first!"

Hier geht es zum Video: www.youtube.com/watch?v=fZFH1YW5wj8