Ingolstadt
Trio an der Spitze der IG Metall

28.07.2015 | Stand 02.12.2020, 20:58 Uhr

Ingolstadt (DK) Einstimmig hat die Vertrauenskörperleitung der IG Metall bei Audi jetzt Karola Frank (kleines Foto) zur weiteren Stellvertreterin des Vorsitzenden Jörg Schlagbauer gewählt.

Mit ihm und seinen beiden Stellvertreterinnen Rita Beck und Karola Frank ist das Trio an der Spitze der IG-Metall-Vertrauenskörperleitung bei Audi jetzt komplett. „Wir haben bei Audi inzwischen 1480 IG-Metall-Vertrauensleute – so viele wie noch nie. Gemeinsam mit ihnen wollen wir auch weiterhin effektiv arbeiten, schnell agieren und reagieren und noch viel erreichen. Deshalb haben wir uns entschlossen, unser Team zu erweitern. Ich freue mich sehr, dass wir Karola Frank für diese Funktion gewinnen konnten“, erklärte Jörg Schlagbauer. Die IG Metall sei mit ihren 31 000 Mitgliedern bei Audi eine wirklich starke Gemeinschaft, mit der sich eine Menge bewegen lasse, meinte Karola Frank. Foto: Audi