Titting
Traditioneller Kegelabend

16.01.2018 | Stand 02.12.2020, 16:57 Uhr

Titting (EK) Beim traditionellen Kegeln des Käferclubs Titting kegelten acht Frauen, 17 Männer und sechs "Profis" um die drei Wanderpokale, die von Jakob Bösl, Thomas Hubner und dem Vorstand gespendet worden waren. Es waren wieder zehn Schub in die Vollen und zehn Schub Abräumen zu meistern.

Bei den Frauen stand Bernadette Schmidt mit 64 Holz ganz vorne; ihr folgten Andrea Bauer (59 Holz) und Helene Wenzel (55 Holz). Bei den Herren konnte sich Markus Schlupf mit 78 Holz vor Matthias Wittmann (75 Holz) und Nikolaus Rudingsdorfer (71 Holz) den Pokal sichern. In der Kategorie "Profi" hat nach Alfred Schmidt (78 Holz) Helga Schreiner mit stolzen 90 Holz den ersten Platz belegt. Die Pokale werden jetzt neu graviert und mit den neuen Siegern von 2018 ergänzt. Zusätzlich zu den Trophäen bekamen alle Teilnehmer Präsente, die von den örtlichen Firmen und Geschäften gesponsert worden waren.