Schrobenhausen
Tolle Gelegenheit, sich besser kennenzulernen

Sommerfest der Bauer-Azubis

17.08.2017 | Stand 02.12.2020, 17:38 Uhr

Schrobenhausen (oh) Kontakte knüpfen, Erfahrungen austauschen, gemeinsam Spaß haben: Mit dem Sommerfest ging ein Jahreshöhepunkt für die Bauer-Azubis in die zweite Runde.

Organisiert wurde die Veranstaltung wieder von der Jugend- und Auszubildendenvertretung.

Über 50 Auszubildende aus dem gewerblichen, technischen und kaufmännischen Bereich waren der Einladung ins Bauer-Konferenzgebäude gefolgt, um den Tag beim gemeinsamen Grillen gemütlich ausklingen zu lassen. "Es ist ein Projekt zum Selbstgestalten. Unsere Azubis stellen es komplett allein auf die Beine und da können sie natürlich stolz darauf sein", sagte Yvonne Dunau, verantwortlich für die kaufmännischen Azubis. Neben den Azubis aus dem zweiten und dritten Lehrjahr waren auch die Neuankömmlinge, die Anfang September ihre Ausbildung bei Bauer beginnen, mit dabei. So war das Sommerfest eine tolle Gelegenheit, sich gegenseitig besser kennenzulernen.