Karlshuld
Stricken für den guten Zweck

28.06.2019 | Stand 02.12.2020, 13:38 Uhr

Karlshuld (ahl) Nachdem das Mondscheinstricken gut angenommen worden war, organisiert das Strick- und Handarbeitscafé der Nachbarschaftshilfe "Wir füreinander" Karlshuld erneut eine Abendveranstaltung.

Diesmal allerdings unter dem neuen Namen "Sommernachtsstricken", da der Mond erfahrungsgemäß um diese Jahreszeit auf sich warten lässt.

Statt wie üblich am Samstagnachmittag, treffen sich Strick- und Handarbeitsfans am Samstag, 13. Juli, erst um 18 Uhr im Pfarrgarten beziehungsweise, je nach Witterung, im katholischen Jugendheim in der Hauptstraße 67. Speisen und Getränke werden kostengünstig bereitgestellt, Geschirr und Besteck sind mitzubringen.

Die Einnahmen sollen wieder einen sozialen Zweck zugutekommen. "Willkommen ist jeder, der gerne strickt oder häkelt und gerne in einer geselligen Runde verweilt", teilt Bianca Glöckl vom Strickcafé mit.