Ingolstadt
Starkbier bei Junger Union

27.03.2017 | Stand 02.12.2020, 18:25 Uhr

Ingolstadt (DK) Die Junge Union will auch heuer die Tradition parteiübergreifender Starkbierfeste für den politischen Nachwuchs fortsetzen. Weil sich nach JU-Mitteilung die hiesigen Jusos diesmal nicht zu einer gemeinsamen Veranstaltung durchringen konnten und demzufolge keine "Große Starkbierkoalition" zustande kommt, lädt die JU nun zu einer offenen Veranstaltung ein, an der sich alle Nachwuchspolitiker aus dem Stadtgebiet beteiligen können.

Die Party soll am Freitag, 31. März, ab 19 Uhr im Gasthaus Schwalbe im Südwestviertel steigen. Dirndl und Lederhosen sind natürlich gern gesehen. Für musikalische Unterhaltung ist auch gesorgt, und der Eintritt ist wie in den Vorjahren frei. Ein spontaner Besuch ist jederzeit möglich. Wer jedoch sicher einen Sitzplatz haben möchte, sollte sich unter (01 51) 58 54 81 85 anmelden.