Junkenhofen
Singstunde in Junkenhofen

19.02.2018 | Stand 02.12.2020, 16:48 Uhr

Junkenhofen (oh) Am morgigen Mittwoch, 21. Februar, findet im Dorfheim Junkenhofen die nächste Singstund "Mitnanda Singa" statt. Begleitet werden die Sänger dieses Mal von Alexander Bolzer auf seiner Quetschn, aber auch der Fischer Schorsch wird musikalisch unterstützen.

Fred Märtl wird wie immer die Liedauswahl treffen und ein schönes Arrangement zusammenstellen. Eingeladen zu kommen, ist jeder, ob nun guter Sänger oder nicht.

Aber auch Musikanten werden noch gesucht. Ob er nur zur Unterhaltung aufspielt oder mit begleitet, Getränke und eine Brotzeit sind der Lohn für seine Bemühungen. Gemeisam soll für ein paar Stunden der Alltag vergessen werden und Spaß das Leben dominieren. Beginn der Junkenhofener Singstunde ist um 19.30 Uhr im Dorfheim.