Irgertsheim
Schwangere in Kollision verwickelt

22.07.2012 | Stand 03.12.2020, 1:15 Uhr

Irgertsheim (DK) Bei einem Unfall auf der Staatsstraße 2214 bei Irgertsheim haben sich ein 22-Jähriger aus Burgheim und eine 21-jährige Schwangere verletzt.

Laut Polizeibericht geriet der Burgheimer gegen 14.30 Uhr von Ingolstadt kommend aus unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Hierbei touchierte er zunächst den entgegenkommenden Wagen einer 37-Jährigen aus Neuburg, danach prallte er frontal in das dahinter fahrende Auto der 21-Jährigen aus Rain.

Der Unfallverursacher und die Frau – im sechsten Monat schwanger – wurden verletzt. Beide Fahrer mussten stationär im Krankenhaus behandelt werden. Die 37-Jährige sowie die beiden Mitfahrer im Auto der Schwangeren blieben unverletzt. Es entstand laut ersten Schätzungen ein Schaden von rund 17 000 Euro.