Wellheim
Schutterbad öffnet später

26.06.2020 | Stand 02.12.2020, 11:05 Uhr

Wellheim - Aufgrund weiterer technischer Verzögerungen der Wartungsarbeiten kann das Schutterbad Wellheim nicht wie geplant am Samstag, 27. Juni, geöffnet werden.

Der Start der Freibadsaison wird deshalb erst nach Abschluss der Maßnahmen und der Durchführung aller erforderlichen Prüfungen möglich sein, teilt der Vorstand mit und bittet dafür um Verständnis. Des Weiteren appelliert das Schutterbadteam nochmals an seine Mitglieder und Unterstützer des Bades, sich telefonisch oder per E-Mail unter info@schutterbad-wellheim. de zu melden, um sich als Einlass- und Aufsichtspersonen eintragen zu lassen, da sonst kein Badebetrieb durchführbar ist. Auch eine Liste dafür wird zu gegebener Zeit am Kiosk des Freibades ausliegen. Ebenso werden immer wieder helfende Hände gesucht, die sich für die Grünpflege der Anlage, kleinere Reparaturen oder die Wassereinigung des Beckens mit Staubsauger zur Verfügung stellen. Wenn das Bad seine Pforten öffnet, werden die Öffnungszeiten täglich von 9 bis 11 Uhr, von 13 bis 15 Uhr und von 17 bis 19 Uhr sein.

Unter den vorgegebenen Zeiten ist es je 30 Mitgliedern möglich für zwei Stunden das Bad zu genießen. Mit Eintrittsbändern und Karte wird dann der Zutritt gewährt.

myn