Waizenhofen
Schon zur zweiten Heimat geworden

Bärbel Meißner aus Berlin macht schon zum 25. Mal Urlaub in Waizenhofen

01.06.2012 | Stand 03.12.2020, 1:26 Uhr

Erwin Hölzel und Doris Winter (von links) Bürgermeister Georg Küttinger (rechts) sowie Waltraud Hölzel (dritte von rechts) freuen sich, dass Bärbel Meißner (mit Geschenk) und ihre Freundin Edda Palm so gerne nach Waizenhofen kommen - Foto: privat

Waizenhofen (HK) Sie schätzt die schöne Landschaft und die liebevolle Aufnahme und kommt deshalb immer wieder nach Waizenhofen: Bärbel Meißner ist bereits zum 25. Mal Gast im Ferienhaus Hölzel. Die Berlinerin verbringt bereits seit 15 Jahren ihren Urlaub in Waizenhofen.

Für sie ist das Dorf schon zur zweiten Heimat geworden, in der sie mit ihrer herzlichen Art bereits viele Freundschaften mit den Dorfbewohnern geschlossen hat. Die Kirchweih und die sonstigen Feste feiert sie immer gerne und ausdauernd mit.

Bürgermeister Georg Küttinger sowie Doris Winter vom Fremdenverkehrsverein freuten sich, dass es der Berlinerin so gut in der Marktgemeinde gefällt. Die Gastgeberin Waltraud Hölzel hofft, sie noch viele Jahre in ihrem Ferienhaus begrüßen zu können.

Mit einem typischen fränkischen Sauerbraten und einem geselligen Abend bedankte sich die Familie Hölzel bei ihrem langjährigen Gast für diese Treue.