Mittelstetten
Schlepper rammt Auto

31.10.2018 | Stand 02.12.2020, 15:20 Uhr

Mittelstetten (DK) Bei einem Verkehrsunfall zwischen Rain und Staudheim ist am Dienstag eine 35 Jahre alte Frau aus dem Kreis Neuburg-Schrobenhausen leicht verletzt worden.

Das teilt die Polizei in Rain mit. Der Vorfall ereignete sich gegen 12.15 Uhr auf der Kreisstraße DON39 auf Höhe der Ortszufahrt nach Mittelstetten. Dort wollte ein Landwirt die Fahrbahn in Richtung Norden überqueren und übersah dabei den vorfahrtsberechtigten Pkw. Bei der Kollision riss der Schlepper das Auto an der Seite auf voller Länge auf.

Das Fahrzeug drehte sich um die eigene Achse und landete im angrenzenden Feld. Die 35-Jährige saß alleine im Auto. Sie erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen und kam zur Behandlung ins Krankenhaus. Der 59-jährige Fahrer des Schleppers blieb unverletzt.