Untermaxfeld
Schauspiel in der Kirche

27.11.2018 | Stand 02.12.2020, 15:09 Uhr
Das Ensemble des Volkstheaters freut sich schon auf die Aufführungen in der Kirche in Untermaxfeld. Dort zeigt die Truppe das Stück "Ebenezers wundersame Weihnachtszeit". −Foto: Volkstheater Neuburg

Untermaxfeld/Neuburg (DK) Die Uraufführung der neuen Produktion des Neuburger Volkstheaters findet diesen Donnerstag um 19.30 Uhr in der evangelisch-lutherischen Kirche in Untermaxfeld (Pfalzstraße 79) statt.

Passend zum ersten Adventswochenende wird es dabei weihnachtlich in der Kirche. Herrliche Melodien, üppige Kostüme, das in den Altarraum integrierte Bühnenbild - all das soll den Zuschauer in das weihnachtliche London entführen. Das Volkstheater hat dabei erneut keine Mühen gescheut, eine besondere Produktion zu stemmen. Für alle Vorstellungen gibt es noch Karten unter neuburger-volkstheater. de. Weitere Aufführungen sind am Freitag sowie am 1., 2., 6., 7., 8. und 9. Dezember, immer um 19.30 Uhr, lediglich die Sonntagstermine sind um 17.30 Uhr.