Aichach
Schau im Köglturm

09.10.2018 | Stand 02.12.2020, 15:30 Uhr

Aichach (oh) AIC-Creativ präsentiert sich in seinem Jubiläumsjahr mit einer weiteren Ausstellung.

Bereits die Ausstellung in der Aichacher Sparkassen-Galerie im vergangenen Sommer war sehr erfolgreich und brachte eine positive Resonanz.
Nun zeigen elf Mitglieder einen Querschnitt ihrer kreativen Arbeiten im Köglturm in Aichach. Die Vernissage findet mit musikalischer Begleitung am kommenden Freitag, 12. Oktober, um 19 Uhr am Köglturm statt. Anschließend stehen die Aussteller für Gespräche zur Verfügung. Die Künstlergruppe verspricht ein breit gefächertes Kunstspektrum. Der Köglturm wird von den "Creativlern" bis 21. Oktober mit ausgesuchten Exponaten bestückt sein. Malerei der verschiedensten Arten, Fotografie sowie filigranes, teilweise seltenes Kunsthandwerk bespielen den mittelalterlichen Turm auf allen Ebenen. Alle Interessenten sind willkommen. Der Eintritt ist frei. Geöffnet ist die Ausstellung bei der Museumsnacht von 14 bis 24 Uhr, am
14. und 20. Oktober von 14 bis 18 Uhr sowie am 21. Oktober von 14 bis 17 Uhr. Die Ausstellung endet mit einer Finissage um 17 Uhr.