Rudi Hofweber verlässt den ERC Ingolstadt

25.01.2012 | Stand 03.12.2020, 1:54 Uhr
Rudi Hofweber. −Foto: Archivfoto: Bösl

Ingolstadt (dk) Aufgrund kurzfristig eingetretener persönlicher Umstände sieht sich Rudi Hofweber nicht mehr in der Lage, seine verantwortungsvolle Tätigkeit als Manager für Marketing, PR und Sponsoring beim ERC Ingolstadt im erforderlichen Umfang auszuüben.

Er hat deshalb darum gebeten, das Arbeitsverhältnis zu beenden.
 
Die ERCI GmbH ist diesem Wunsch entgegengekommen und hat das Arbeitsverhältnis mit Rudi Hofweber im gegenseitigen Einvernehmen mit sofortiger Wirkung aufgehoben. "Wir bitten, die Privatsphäre von Herrn Hofweber zu respektieren und Abstand mit Anfragen zu dieser Sache zu nehmen", sagte ERC-Pressesprecher Bernhard Enzinger. "Wir werden uns deswegen nicht mehr äußern."
 
Hofwebers Aufgaben übernimmt bis auf Weiteres Sven Zywitza, kaufmännischer Leiter des ERCI.