Denkendorf
Roland Hefter in Denkendorf

08.04.2019 | Stand 02.12.2020, 14:15 Uhr
Der bayerische Liedermacher Roland Hefter tritt am Freitag in Denkendorf auf. −Foto: Chloupek/Archiv

Denkendorf (wth) "Des werd schon no", so heißt nicht nur die neue CD von Roland Hefter, sondern auch sein Bühnenprogramm.

Und das präsentiert der Liedermacher und Musikkabarettist aus München am Freitag, 12. April, ab 20 Uhr beim "Lindenwirt" in Denkendorf. Einlass ist um 18 Uhr. Seine Lieder handeln von Wünschen, Träumen, wunderbar schönen Momenten, die das Leben schreibt, aber auch peinlichen Situationen. Die Sprache, das Land, die Leute und auch die Kultur von Bayern gehören zu Hefter wie die "Wiesn" zu München. Beim "Lindenwirt" gibt es eine "bestuhlte Veranstaltung mit Bewirtung". Tickets sind erhältlich an der Abendkasse und beim "Lindenwirt" unter (08466) 349 oder bei Inge Duschek unter der Telefonnummer (0179) 4995301.