Endorf
Remis auf fremdem Platz

07.09.2015 | Stand 02.12.2020, 20:50 Uhr

Endorf (DK) Der SV Breitenbrunn II hat in der A-Klasse 4 Regensburg am Sonntagnachmittag beim SC Endorf einen Punkt geholt. Die Partie endete mit einem 2:2 (2:1)-Unentschieden. Zunächst erwischten die Gäste den besseren Start.

Markus Schmid brachte die Breitenbrunner in der 19. Minute mit 1:0 in Führung. Noch vor der Halbzeitpause drehte Matthias Biela allerdings die Partie. Er traf in der 28. Minute und zehn Minuten später gleich noch einmal. In der zweiten Hälfte gaben sich die Gäste dann alle Mühe, um noch den Ausgleich zu erzielen. Dies gelang ihnen in der 82. Minute durch ein Tor von Karl Schmid. Damit liegt die Reserve des SVB auf dem fünften Tabellenplatz.

SV Breitenbrunn II: Weidinger, T. Kargl (38. Gromann), Dietz (44. Man. Schmid), Mar. Schmid, Egert, Knappe, Humml, Ferstl (65. Pöhmerer), Haupeltshofer, K. Schmid, S. Kargl.