Radio-Moderatorin Katja Wunderlich im Panther-Dress

28.12.2011 | Stand 03.12.2020, 2:00 Uhr
Kaja Wunderlich und Stephan Retzer −Foto: Webel

Ingolstadt (dk) Es war ein ungleiches Duell. Kurz vor Weihnachten war ein Team des Radio-Senders Bayern 3 in der Saturn Arena eingefallen. Der Plan: Moderatorin Katja Wunderlich sollte auf dem Eis gegen Markus Janka, Stephan Retzer sowie Christoph Gawlik antreten und sich dabei so richtig blamieren. Der Plan ging nur zum Teil auf.

Zwar wird die blonde Moderatorin für ERC-Trainer Rich Chernomaz auch künftig eher keine Option sein, wenn die Panther-Reihen sich verletzungsbedingt lichten. Doch Katja Wunderlich stellte sich alles andere als schlecht an, für eine Anfängerin. Und eines machte ihr sowieso viel Spaß: die Bodychecks gegen Retzer und Gawlik, die niederbayerischen Charmeure im Panther-Trikot.