Kelheim
Rabiater Kneipengast

16.07.2017 | Stand 02.12.2020, 17:47 Uhr

Kelheim (DK) Ein unbekannter Mann hat einer Servicekraft in einer Gaststätte in der Regensburger Straße in Kelheim ins Gesicht geschlagen. Nach Polizeiangaben hatte er am Samstag gegen 3.30 Uhr andere Gäste verbal belästigt.

Daraufhin wurde er des Lokals verwiesen. Eine Servicekraft begleitete den Mann zur Tür hinaus. Hierbei schlug der Gast dem Angestellten unvermittelt vermutlich mit der Faust gegen das rechte Ohr. Anschließend flüchtete der etwa 35-jährige, kräftige unbekannte Täter in unbekannte Richtung. Der Angestellte klagte über Schmerzen im Bereich des rechten Ohres. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder den rabiaten Gast kennen, werden gebeten, sich unter Telefon (09441) 504 20 bei der Polizeiinspektion Kelheim zu melden.