Geisenfeld
Polizei sucht Zeugen

21.06.2020 | Stand 02.12.2020, 11:08 Uhr

Geisenfeld - Einen Schaden von rund 3000 Euro hat ein bislang unbekannter Auto- oder Lastwagenfahrer am Donnerstag verursacht und sich dann aus dem Staub gemacht.

Wie die Polizei berichtet, zeigte ein 54-Jähriger aus Reichertshofen die Unfallflucht Freitagfrüh an. Sein Firmentransporter, ein blauer VW Crafter, wurde von einem unbekannten Fahrzeug angefahren und im Bereich der rechten Schiebetüre beschädigt. Angaben zu einem Verursacher konnte er nicht machen, auch ist der genaue Unfallort nicht bekannt. Dieser könnte sich sowohl in Geisenfeld, Im Gewerbegebiet, als auch in Wolnzach beziehungsweise bei einem Baustoffhändler in Pfaffenhof befinden. Hinweise nimmt die Geisenfelder Polizei unter der Telefonnummer (08452) 7200 entgegen.

PK