Böhmfeld
Pfarrgemeinderat stellt sich vor

15.04.2014 | Stand 02.12.2020, 22:49 Uhr

Böhmfeld (nie) Der neu gewählte Pfarrgemeinderat von Böhmfeld wurde im Rahmen des Sonntagsgottesdienstes offiziell eingeführt. Dem Pfarrgemeinderat gehören nun Josef Bauer, Luise Bauer, Beata Bussinger, Maria Dieling, Michael Gloßner, Brigitte Gratzer, Anja Meyer, Stefanie Meyer, Angela Koller, Heidi Pfäffl, Stefan Schweiger, Jutta Stadlmeier, Kristina Strauß, Petra Strehler und Roland Sugg an.

Zur Vorsitzenden wurde Angela Koller gewählt. Pfarrer Anton Schatz bedankte sich beim bisherigen Pfarrgemeinderat. Gemeinsam mit den neuen Mitgliedern machte sich dieser nach der Vorstellung zu einem Kennenlerntag auf. Nach einem Zwischenstopp in der Ruinenkirche im Spindeltal ging es zur Wallfahrtsbasilika Maria Brünnlein in Wemding. Der Tag endete mit dem Besuch eines Passionskonzertes in der Basilika.