Patrick Hager wechselt zum ERC

19.04.2012 | Stand 03.12.2020, 1:35 Uhr

Ingolstadt (dk) Die Eishockeysaison ist für den ERC Ingolstadt seit dem vergangenen Samstag offiziell beendet. Jetzt meldet der ERC den ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit. Nationalstürmer Patrick Hager wechselt von den Krefeld Pinguine zu den Panthern.

Der ERC Ingolstadt freut sich über den ersten Neuzugang für die kommende Saison. Dann wird der 23-jährige Nationalstürmer Patrick Hager bereits seine fünfte Saison in der höchsten Deutschen Eishockey Liga bestreiten. Hager erzielte in seinen bisher 243 Spielen 59 Tore und 54 Assists.
 
„Mit Patrick Hager kommt ein junger, deutscher Nationalspieler nach Ingolstadt. Er ist robust, körperlich stark und wir sehen bei ihm das Potential, den nächsten Schritt machen zu können", sagt ERC-Sportdirektor Jim Boni: "Wir freuen uns, dass er sich für einen längerfristigen Vertrag bei uns entschieden hat."