Plymouth
Opa wird zum ungewöhnlichen Sex-Symbol

Nach Jeans-Verkauf auf Facebook

23.01.2020 | Stand 02.12.2020, 12:08 Uhr

−Foto: Screenshot Facebook

Plymouth - Eigentlich wollte Mario Graziano nur ein Paar Jeans im Internet verkaufen. Doch seine Bilder, auf denen der vierfache Großvater aus Großbritannien lasziv posiert, gingen schnell viral. Mittlerweile hat er zahlreiche Freundschaftsanfragen und Angebote für Model-Jobs.

Mario Graziano hat gegelte dunkle Haare, trägt Goldkettchen und hat nicht mehr das, was man als einen Traumkörper bezeichnen würde, posiert aber gerne mit freiem Oberkörper. Auch in seiner Wohnung, die der gebürtige Italiener ziemlich plüschig eingerichtet hat. 

Angefangen hat Mario Grazianos Internet-Ruhm, als er sich 2019 eine Jeans gekauft habe, die ihm etwas zu eng gewesen sei. "Viele Menschen haben mich angesehen, als ich diese Jeans trug und gelacht." Erst wurde die Hose in den Kleiderschrank verbannt. Doch dann entschloss sich Graziano, sie weiterzuverkaufen. Er erstellte eine Anzeige - mit sich selbst als Model. Der Rest ist Internet-Geschichte: Dass auf seine Anzeige erst auf Ebay, dann auf Facebook Market Place, so viele Menschen reagieren würden, habe er nicht gerechnet, berichtet Graziano. 

Andererseits müsse man die Kleidung schon richtig präsentieren, um Kunden anzulocken. "Meine Meinung nach ist es wichtig, wie man etwas trägt, und wenn es den Leuten gefällt, werden sie es kaufen", sagte er gegenüber dem Plymouth Herald

Viele Facebook-Nutzer amüsierten sich über Graziano, von anderen bekam der Großvater aber schnell Kaufanfragen - und weitere Angebote. Schließlich ist der Mann aus Liskeard bei Plymouth Single. Zahlreiche Medien griffen den Hype um ihn auf. 

Mittlerweile verkauft Mario Graziano regelmäßig Hosen und plant zudem, weitere Kleidungsstücke für Männer im Internet anzubieten - natürlich mit ihm als Model. "Es ist wichtig für all die Frauen. Wenn man die Straße entlang geht, sehen sie dich an und sagen: Wow, dieser Mann sieht gut aus!"