Peutenhausen
Oberkrainer in Peutenhausen

05.10.2018 | Stand 02.12.2020, 15:31 Uhr

Peutenhausen (mpy) Alles ist bereit für das große Benefizkonzert für Maria Beinberg an diesem Samstag in der Peutenhausener Turnhalle.

Die Original Jungen Oberkrainer sind auf der Anreise, etliche andere Ensembles und Solokünstler stehen bereit, für Essen und Trinken ist gesorgt. Beginn ist um 19 Uhr, vor 18 Uhr wird es keinen Einlass geben.

Eines gibt es am heutigen Samstagabend allerdings nicht mehr: Eintrittskarten. Es wird keine Abendkasse geben, weil das Konzert seit Wochen restlos ausverkauft ist. Wer kein Glück hatte, kann sich vielleicht damit trösten, dass es nicht bei diesem einen Benefizkonzert bleiben wird. Wie Hauptorganisator Uli Städele (Bild) von den 3 Scheinheiligen verspricht, soll es bis zum Beinberg-Jubiläum 2020 eine ganze Reihe von Konzerten für den guten Zweck geben.