Belgrad
Niederländer Kuipers leitet Bayern-Spiel in Belgrad

24.11.2019 | Stand 02.12.2020, 12:32 Uhr
Schiedsrichter Björn Kuipers aus den Niederlanden bei der WM 2018. −Foto: Federico Gambarini/dpa/Archivbild

Der Niederländer Björn Kuipers leitet das Champions-League-Spiel des FC Bayern bei Roter Stern Belgrad. Der 46-Jährige war zuletzt im April 2018 bei einer Partie der Münchner im Einsatz. Damals gewann Real Madrid mit 2:1 im Halbfinale der Fußball-Königsklasse. Bei den drei vorangegangenen Einsätzen hatte der FC Bayern unter der Leitung von Kuipers nicht verloren.

Der FC Bayern führt die Tabelle der Gruppe B mit vier Siegen aus vier Spielen an. Die bereits für das Achtelfinale qualifizierten Münchner können mit einem weiteren Sieg unabhängig des Ausgangs der Partie zwischen Tottenham und Piräus den Gruppensieg fix machen.

Bayern-Kader

Bayern-Spielplan

Bundesliga-Spielplan

Bundesliga-Tabelle

Titelgewinne FC Bayern

Champions-League-Spielplan

Champions-League-Tabellen

Daten und Fakten zu Hansi Flick

Pressemappe

Statistik Champions League

dpa