Mörnsheim
Neue Rektorin in Mörnsheim

Angelika Seitz ist neue Leiterin der Grundschule - Als Referendarin hat sie den Ort schon kennengelernt

09.12.2020 | Stand 13.12.2020, 3:33 Uhr |
Die neue Schulleiterin Angelika Seitz (Mitte) stellt sich mit ihrer Vertreterin Kerstin Rucker (rechts), Bürgermeister Richard Mittl (links) und den Lehrerkolleginnen samt Sekretärin vor der Grundschule in Mörnsheim zu einem Erinnerungsfoto auf. −Foto: Mittl

Mörnsheim - Das Kollegium der Grundschule Mörnsheim und Bürgermeister Richard Mittl gratulierten der neuen Rektorin Angelika Seitz zur Amtseinführung, die mit dem Schulamt bereits im Oktober geplant war und nun im kleinen Kreis vorgenommen wurde.

Angelika Seitz war als stellvertretende Schulleiterin in der Grundschule Böhmfeld-Hitzhofen tätig. Sie war zu ihren Anfangszeiten als Referendarin an der Mörnsheimer Schule und kannte die Einrichtung.

Für alle Kolleginnen wünschte Kerstin Rucker einen guten Start und eine baldige Rückkehr zum Alltag der Grundschule vor Corona. Bürgermeister Richard Mittl hofft auf eine gute Zusammenarbeit mit der Marktgemeinde und eine ebensolche Kommunikation.

EK