Titting
Neue Hausnummern

31.01.2011 | Stand 03.12.2020, 3:12 Uhr

Titting (jow) Der Auftrag für die Sanierung der Straße Heiligenkreuz-Ziegelhütte ging an die Firma Pusch-Bau aus Kinding mit einer Angebotssumme von 22 431 Euro.

Die neue Straßenbeleuchtung des Baugebiets Römerturm II in Erkertshofen installiert N-Ergie (11 424 Euro).

Einem Antrag der Firma Juma Marmorbrüche GmbH & Co. KG auf Änderung der immissionsschutzrechtlichen Genehmigung zur Rekultivierung des Steinbruchs auf den Flurnummern 698 und 699 in Titting wurde das gemeindliche Einvernehmen erteilt. Es soll jedoch darauf hingewiesen werden, dass die nördlich der beantragen Fläche gelegenen Grundstücke nicht ausgebrochen sind, und es sinnvoller wäre, den Bereich nicht aufzufüllen beziehungsweise damit zu warten, bis diese Grundstücke ausgebeutet sind.

Nach der bestehenden vertraglichen Vereinbarung ist die Gemeinde verpflichtet, das Defizit der Kindertagesstätte St. Andreas in Kaldorf zu übernehmen. Der Marktgemeinderat stimmte der Übernahme dieses Defizits für das Jahr 2009 in Höhe von 18 126,90 Euro zu.

In Großnottersdorf wurde eine Veränderung der Hausnummerierung im Hirtenweg nötig. Für das bestehende gemeindliche Anwesen auf der Flurnummer 21 wurde die Hausnummer 14 und für die als Bauplatz veräußerte Teilfläche die Nummer 12 sowie für den noch freien Bauplatz die Nummer 16 vergeben.