Pfaffenhofen
Musikschule: Freie Plätze

20.09.2019 | Stand 02.12.2020, 13:01 Uhr

Pfaffenhofen (PK) Die Städtische Musikschule Pfaffenhofen hat für das Schuljahr 2019/2020 noch freie Plätze in den Fächern Hackbrett, Querflöte, Klarinette, Saxophon, Blockflöte, Stimmbildung/Gesang, Cello, Trompete sowie Schlagzeug und Percussions.

Auch bei der Eltern-Kind-Gruppe "Musi-Kids" für Kinder ab drei Jahren sind noch wenige Plätze frei. Der Club Instrumental ist ein spezielles Angebot für die Erstklässler der Grundschule Niederscheyern, die darin vorsichtig ans Musizieren herangeführt werden - direkt im Anschluss an den Regelunterricht. Auch der kostenlose Kinderchor nimmt noch interessierte Mädchen und Buben auf. Auch mobile Senioren, die mit Gleichgesinnten musizieren wollen, können sich über Angebote freuen. Die Anmeldeformulare sind im Büro der Musikschule im Haus der Begegnung oder online unter www. pfaffen hofen. de/musikschule erhältlich. Auskünfte werden auch telefonisch unter der Nummer (08441) 78-2260 erteilt.