Blumenthal
Musikertreff in Blumenthal

26.11.2013 | Stand 02.12.2020, 23:23 Uhr

Blumenthal (kx) An diesem Freitag lädt Schloss Blumenthal wieder einmal zur Offenen Bühne ein. Bei der Veranstaltung im Freiraum tritt zum Beispiel der Aichacher Florian Laske (Tom & Flo, Tonair) mit seinem neuen Ein-Mann-Bandprojekt The Wolle Sings auf.

Gerade erst war er damit beim Zündfunk Montagsdemo auf Bayern 2 vertreten. Florain Opaska ist ein in den USA und Mexiko aufgewachsener Neu-Aichacher. Er macht Singer/Songwriter-Musik mit karibisch-mexikanischen Einflüssen. Sozialkritischen Sprechgesang präsentiert der Augsburger Marek Schuster alias marap. Sein Motto lautet: „Viele schweigen und sehen über die Missstände hinweg, doch ich spreche diese aus.“ Beginn der Veranstaltung ist 20 Uhr. Karten können unter veranstaltungen@schloss-blumenthal.de reserviert werden.