MTV-Turniersieg im Stockschießen

02.08.2006 | Stand 03.12.2020, 7:39 Uhr

Pfaffenhofen (PK) Die Stockschützen des MTV Pfaffenhofen siegten kürzlich beim 30. Internationalen Weinmarkt-Stockturnier in Heppenheim an der Berg straße mit den Schützen Horst Retzlaff, Georg Brunthaler, Rupert Niederlechner und Hans Königer.

Nachdem die Vereine am Vortag vom Bürgermeister der Kreisstadt Heppenheim im Sitzungssaal des historischen Rathauses mit anschließendem Stehempfang und edlen Weinen empfangen worden waren, begann am Samstag ein spannendes Stockturnier, das der MTV erst mit dem letzten Spiel für sich entscheiden konnte. Auch der SC-Geisenfeld konnte sich gut behaupten mit dem fünften Rang.

Ein Gegenbesuch der Gastgeber steht auch schon fest. Die Stockschützen des RSC Heppenheim kommen am 2. September zum 29. Internationalen Stockturnier des MTV Pfaffenhofen im Rahmen des Volksfestes an die Ilm.