Eichstätt
Mentalmagie mit Köpfchen

Christoph Kuch tritt im Alten Stadttheater in Eichstätt auf

11.03.2019 | Stand 02.12.2020, 14:28 Uhr
Christoph Kuch vermag sein Publikum zu täuschen. Er verspricht faszinierende Mentalmagie in seinem Programm "Ich weiß". −Foto: Kuch

Eichstätt (EK) In seinem Programm "Ich weiß" führt Christoph Kuch sein Publikum an die Grenzen zwischen Realität und Fiktion.

Am Sonntag, 26. Mai, kommt Kuch mit seinem Programm ins Alte Stadttheater von Eichstätt. Die Veranstalter versprechen eine Tauchfahrt in die Tiefe der Träume. Dabei will Kuch Gedanken Wirklichkeit werden lassen. Christoph Kuch zeigt in seinem Programm auch das "Titanic Experiment", mit dem er 2012 die Weltmeisterschaft der Zauberkunst in der Sparte Mentalmagie gewann. "Der Künstler schafft mit seinen spannenden und faszinierenden Geschichten eine magische und atemberaubende Atmosphäre. Der Mentalist bezieht sein Publikum mit ein und verspricht, es völlig zu verblüffen und gleichzeitig zu begeistern. Mit Charme und Augenzwinkern öffnet Christoph Kuch das Tor zu einer faszinierenden Welt der Gedanken, einer Welt voller Magie und Entertainment", heißt es in der Ankündigung. Seine Engagements führen den studierten Diplom-Kaufmann durch das gesamte Bundesgebiet sowie Europa, Asien, Australien und die USA. Christoph Kuch ist bekannt für seine humor- und zugleich niveauvolle Unterhaltung. Gerade deshalb ist er auch gern gesehener Gast bei ZDF, NDR Talkshow, Stern TV und vielen mehr.

Beginn der Veranstaltung ist um 19 Uhr, Einlass ab 18 Uhr. Der Vorverkauf startet ab sofort. Karten für Sitzplätze gibt es beim EICHSTÄTTER KURIER, an allen Geschäftsstellen des DONAUKURIER und der Wochenblatt-Verlagsgruppe sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen von Eventim und okticket, online auf www. eventim. de und www. okticket. de.