Marino Biliskov vor seinem letzten Spiel

Moment des Abschieds

18.05.2013 | Stand 03.12.2020, 0:07 Uhr

Ingolstadt (dk) Sportlich geht es beim Saisonfinale für den FC Ingolstadt 04 nur noch um die Goldene Ananas. Auch für den morgigen Gegner, den 1. FC Köln, ist die Saison gelaufen. FC04-Trainer Tomas Oral möchte sich mit einer guten Leistung seiner Mannschaft von den Fans verabschieden. Für Marino Biliskov ist es das letzte Spiel seiner Karriere.



Oral denkt dabei an die Leistung, die seine Mannschaft in der Partie gegen Aufsteiger Hertha BSC gezeigt hat. Auf alle Fälle soll es für die Fans ein schöner Abschied werden.

Abschied nehmen heißt es vor dem Spiel gegen Köln auch für neun FC04-Spieler. Unter ihnen ist auch Abwehrspieler Marino Biliskov. Der 37-Jährige beendet seine Karriere und freut sich erst einmal auf die neu gewonnene Freizeit, die er genießen kann. Beruflich hat sich Biliskov vorgenommen, den Trainerschein zu absolvieren. „Als Spieler hat es funktioniert. Ob es dann auch als Trainer klappt, wird man sehen“, sieht Biliskov seine Zukunftspläne entspannt.