Burgheim
Lieder zum Advent

11.12.2017 | Stand 02.12.2020, 17:05 Uhr

Burgheim (lfs) Die Weihnachtsveranstaltung des Wirtshaussingens beim Kellerwirt in Burgheim organisieren die Wirtsfamilie Lenz mit Organisator Ludwig Eubel und dem musikalischen Leiter Max Blei morgen Abend. Beginn ist um 19 Uhr.

Das mittlerweile über die Landkreisgrenzen hinaus bekannte und immer wieder gut besuchte Wirtshaussingen ist eine besondere Veranstaltung. Zu Beginn des Abends bekommen alle Teilnehmer Liederbücher, somit können sich auch die weniger textfesten Sänger sicher sein, immer das richtige Wort zu treffen. Liederwünsche aus den Reihen der Gäste werden berücksichtigt, Vorrang haben diejenigen, die das erste Mal dabei sind. Aber nicht nur die Freunde von altbekannten Ohrwürmern, Schlagern und Volksliedern kommen dabei auf ihre Kosten. In der Dezember-Auflage werden bevorzugt beliebte Weihnachtslieder zum Besten gegeben.