A-Klasse Süd
Kreis Jura

26.11.2018 | Stand 02.12.2020, 15:09 Uhr

A-Klasse Süd(wth) Bis auf die Begegnung FC Nagelberg - DJK Pollenfeld II wurden in der A-Klasse Neumarkt/Jura Süd alle Spiele ausgetragen.

Für Tabellenführer 1. FC Berolzheim/Meinheim gab es dabei vor der Winterpause eine böse Überraschung, denn er verlor bei der DJK Schernfeld mit 0:2 und hat jetzt nur mehr zwei Zähler Vorsprung vor dem ESV Treuchtlingen, der den VfB Mörnsheim mit 1:0 bezwang. Auch die Mariensteiner Reserve als Dritter ist nach dem knappen 1:0-Erfolg über die DJK Workerszell jetzt wieder in Schlagdistanz zum Spitzenreiter. Etwas abgefallen ist dagegen die SG Langenaltheim/Solnhofen, denn in Wellheim reichte es nur zu einem 1:1. Durchaus zufrieden gewesen sein dürfte die DJK Limes 09 II bei ihrem Gastspiel beim VfL Treuchtlingen, denn sie erreichte immerhin ein 1:1. Fest steht jetzt, dass die Rote Laterne bei der DJK Preith überwintert. Nach dem 0:2 daheim gegen den FV Obereichstätt bleibt die DJK definitiv Letzter.