Hohenwart
Kreativ Ziele setzen

13.01.2012 | Stand 03.12.2020, 1:57 Uhr

Hohenwart (oh) Das nächste Treffen des women-together-Netzwerkes findet am kommenden Montag, 16. Januar, um 19.30 Uhr im Moosburger Hof in Pfaffenhofen statt. Bei diesem Treffen steht vor allem die Frage „Was möchte ich in diesem neuen Jahr für mich und mein Unternehmen erreichen“ im Mittelpunkt des Abends.

Jede Teilnehmerin kann bei der Gelegenheit ihre Ziele und Ideen kreativ, ideenreich und gestalterisch umsetzen. Wer diese erstaunliche Arbeit bereits einmal erlebt hat, versprechen die Organisatoren des Netzwerktreffens, wisse die belebende und stärkende Wirkung einer solchen Collage sehr zu schätzen.

Alle selbstständigen Frauen und solche, die es werden wollen, sind zu diesem Abend willkommen. Weitere Informationen über das Netzwerk selbstständiger Frauen erhalten Interessentinnen bei Marianne Voit, Telefon (0 84 43) 91 79 35.