Geisenfeld
Kräftiges Wurlen beim Kindersachenbasar

02.10.2017 | Stand 02.12.2020, 17:25 Uhr
Die Tische waren rappelvoll: In der Aton-Wolf-Halle ging es beim Kindersachenbasar am Samstag kräftig zur Sache. −Foto: Hollweck

Geisenfeld (hwv) Ganz hervorragend besucht ist auch heuer wieder der Geisenfelder Basar für Kindersachen gewesen.

In der Anton-Wolf-Halle gab es am Samstag tausende Herbstartikel in gutem Zustand, aber dennoch für den kleinen Geldbeutel.

Als sich die Pforten öffneten - anfangs wieder in bewährter Manier nur für Schwangere - eröffnete sich den Besuchern ein großes und vielfältiges Angebot von der Kleidung, die wohlgeordnet nach Größen auf den Tischen lag, über viel Schuhwerk, jede Menge Kinderwagen bis hin zu Omas Stubenwagen mit Schleierbehang. Aber auch Spielsachen, Bilderbücher und viele weitere schöne Sachen für den temperamentvollen Nachwuchs gab es zu erwerben.

Die Kundschaft machte sich von weither auf den Weg. Neben Pfaffenhofener Kennzeichen waren die Autos auch aus Freising, Eichstätt, Mainburg, München und sogar aus dem Bayerischen Wald. Es wurlte so richtig in der geräumigen Halle. Schließlich gab es ja auch nette Kontakte und Erfahrungsaustausch.