<p></p> <p></p>
Kita-Eltern gut informiert

23.01.2018 | Stand 02.12.2020, 16:55 Uhr

Zu "Vier gegen einen" (DK vom 18. Januar), worin vier Fraktionen im Gemeinderat Karlskron mehr Infos von Bürgermeister Kumpf fordern:

Dass es interne Probleme bei der Kommunikation bzw. der Informationsweitergabe im Gemeinderat Karlskron gibt, mag vielleicht sein. Das können wir nicht beurteilen. Aber dieses interne Problem in einer dreiviertel Seite in der Zeitung zu behandeln, ist nicht schön und zeigt ein falsches Bild von unserem Bürgermeister. Denn dieser Artikel geht leider nicht auf die gute Informationsweitergabe der aktuellen Themen an die Bürger ein. Und das macht Stefan Kumpf sehr wohl: durch seine persönlichen Worte im monatlichen Gemeindeblatt, durch öffentliche Gemeinderatssitzungen, durch soziale Netzwerke und mehr.

Wir als Mitglieder vom Elternbeirat des Kindergartens können nur eines sagen: Wir können uns jederzeit an unseren Bürgermeister wenden. Er nimmt sich unseren Themen an und unterstützt uns, soweit politisch möglich. Und die für uns notwendigen Informationen erhalten wir ebenfalls. Deshalb möchten wir mit diesem Leserbrief ein Zeichen setzen: In der Gemeinde Karlskron mit Stefan Kumpf als Bürgermeister läuft vieles sehr gut.

Sylvia Frank im Namen

der Mitglieder des Elternbeirats des Kindergartens in Karlskron